Keine Präsenz-Gottesdienste

Liebe Gemeindeglieder,

noch immer ist unser Leben durch die CORONA Pandemie betroffen. Auch unser gemeindliches Leben.
In der Öffentlichkeit wurde in den letzten Tagen davon gesprochen, dass Gottesdienste in Kirchen mit BesucherInnen unter Auflagen wieder möglich seien.
Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Partenheim hat dieses Thema in einer Telefonkonferenz ausführlich beraten und ist zu der Entscheidung gelangt, auf Grund der bestehenden Auflagen auch bis auf Weiteres KEINE Gottesdienste zu feiern.
Der Hintergrund ist vor allem die extreme Beschränkung der maximalen Zahl der Gottesdienstbesucherinnen und -besucher und das Verbot des gemeinsamen Singens.
Das ist einer einladenden Gemeinde nicht angemessen.

Wir suchen weiterhin Formen der CORONA gerechten Kommunikation mit Online Andachten ‚Es dämmert am 12ten‘, ‚Worte zur Zeit‘, dem Kirchenboten oder neu ‚Kirchentüten‘….

Bleiben Sie behütet
Ihr Kirchenvorstand

Sie erreichen uns:
Pfarrerin Sylvia Winterberg
06732 963157 sylvia.winterberg@ekhn.de
Pfarrer Esders-Winterberg
06732 983887 harald.esders-winterberg@ekhn.de
Gemeindepädagogin Alexandra Scheffel
06136 9269635 alexandra.scheffel@ekhn.de
Das Pfarrbüro, Frau Ademes Di-Do 9-12:00h
06732/8988 kirchengemeinde.partenheim@ekhn.de