Es dämmert am 12ten Juni 2020

Es dämmert am 12ten findet auch im Juni wieder digital statt. Am 12. Juni um 22:00 Uhr als Zoom-Meeting unter der ID: 948 6228 6146 oder im Live-Stream auf YouTube auf dem Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Partenheim. Das Thema in diesem Monat lautet: „#blacklivesmatter“.

Keine Präsenz-Gottesdienste

Liebe Gemeindeglieder,

noch immer ist unser Leben durch die CORONA Pandemie betroffen. Auch unser gemeindliches Leben.
In der Öffentlichkeit wurde in den letzten Tagen davon gesprochen, dass Gottesdienste in Kirchen mit BesucherInnen unter Auflagen wieder möglich seien.
Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Partenheim hat dieses Thema in einer Telefonkonferenz ausführlich beraten und ist zu der Entscheidung gelangt, auf Grund der bestehenden Auflagen auch bis auf Weiteres KEINE Gottesdienste zu feiern. Weiterlesen

Es dämmert am 12. Mai 2020

Auch am 12. Mai wird es wieder eine Online-Version unseres Gottesdienst-Formates geben, wer möchte kann ab 21:00 Uhr per Zoom unter der Meeting ID 917 6727 5532 teilnehmen. Wir eröffnen den Raum ca. 10 Minuten vor Beginn, so dass jede/r Teilnehmende die Technik im Vorfeld testen kann.
Es wird auch wieder einen YouTube-Livestream auf dem Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde geben, dieser wird auch nach der Andacht online abrufbar sein.

Wer möchte kann im Voraus schon einen Gedanken zum Thema „Frühling ist für mich …“ auf menti.com unter dem Code 98 86 49 mit uns teilen, die Ergebnisse werden wir in der Andacht zeigen.